Brenn- und Treibstoffnews von volenergy: Time to say Goodbye, Marcel Laurent

Eine Kurve zeigt auf einer digitalen Grafik die Schwankungen der Brenn- und Treibstoff-Preise

35 Jahre. Oder 12’904 Tage. Oder 309’696 Stunden. Oder 18’581’760 Minuten.

So viel Zeit ist vergangen, seit unser Marcel Laurent am 1. März 1989 bei Oel-Hauser angefangen hat, Geschichte zu schreiben. Davon verbrachte er rund 80’000 Stunden im Büro.

Worte reichen bei weitem nicht um abzubilden, was Marcel in dieser Zeit für Oel Hauser geleistet und aufgebaut hat. Marcel war noch vor 6 Uhr die erste Person im Büro. Und zu geschäftigen Zeiten nach 18 Uhr derjenige, der die Türe abgeschlossen hat. Regelmässig wurden an der Bar noch ein paar Bier oder ein Glas Wein getrunken, um auf die erfolgreichen Tage anzustossen.

Aber nicht nur beruflich hat Marcel in diesen 35 Jahren massgeblich zum Aufschwung und zum anhaltenden Erfolg von Oel-Hauser beigetragen. Nicht nur im Heizöl, auch im Bau- und Transportbereich hat er über die Jahre ein riesiges Netzwerk aufgebaut und gepflegt, welches er nun professionell an die neuen Kundenberater übergeben hat.

Auch persönlich war er ein Freund, ja sogar ein Mentor, welcher seine Erfahrung im Ölhandel an nachfolgende Generationen weitergegeben hat. Sein Knowhow und seine sympathische Art verliehen ihm einen Legenden-Status und suchen in der Branche, da sind wir uns sicher, seinesgleichen.

Marcel, im Namen des gesamten Oel-Hauser Teams möchten wir dir von Herzen für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Unterstützung und die schönen sowie lustigen Momente, die wir mit dir teilen durften, danken. Wir wünschen dir und deiner Familie einen wunderschönen Lebensabend voller Glück, Gesundheit und gemeinsamer Erlebnisse. Und vergiss nicht: Du bist immer herzlich willkommen mit uns zusammen auf ein Glas Wein (oder zwei) anzustossen.

In Liebe
Deine Oel-Hauser Familie


Zur Newsübersicht